Image

Autohaus Prewing
Ihr Premium-Partner rund ums Fahrzeug

aber warum?

faire Preise

Verkaufspreise, Ankaufspreise, Inzahlungnahme-Angebote, Werkstattleistungen oder andere Dienstleistungen stets marktgerecht, transparent und wettbewerbsorientiert.

Persönliche Kundenbetreuung

Wir nehmen uns für jeden Kunden Zeit - Vor, während und nach dem Kauf werden Sie vollumfänglich und persönlich betreut

Video-Präsentation

Zu weit entfernt für eine spontane Besichtigung? - Durch die Möglichkeit der Video-Besichtigung ist keine Entfernung zu groß

Termingerechte Lieferung

Ob Autokauf oder Werkstattarbeiten - Eine terminorientierte Arbeitsweise zeichnet uns aus
B. Prewing
B. PrewingInhaber
Hr. Kwast
Hr. KwastVerkauf
Hr. Drouven
Hr. DrouvenBuchhaltung
Hr. Mamon
Hr. MamonKfZ-Mechatroniker
Hr. Karas
Hr. KarasKfZ-Technikermeister
D. Prewing
D. PrewingService
Hr. Sirmali
Hr. SirmaliFuhrparkservice
C. Prewing
C. PrewingDisposition
Image

Auswählen > Anrufen > Abholen

Jetzt Kontakt aufnehmen!

030 667 035 66

Was Kunden über uns sagen...

Image

Super Händler!

Sehr netten Kontakt zum Chef persönlich gehabt. Die Fahrzeuge vor Ort haben alle einen sehr ordentlichen und gepflegten Eindruck gemacht. Leider hat für mich das von mir angesehende Fahrzeug nicht gepasst. Aber nur weil es mein persönlichen Geschmack leider nicht ganz getroffen hat. Sonst war wirklich alles so wie beschrieben im Internet.

Sehr schöne Autos

Sehr schöne und gepflegte Autos, der Autokauf verlief ohne Probleme, der Verkäufer ist sehr nett und hat uns ein tolles Angebot gemacht.
Alle Empfehlungen!

Außergewöhnlich kundenfreundlich

Das Autohaus kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen. Freundlich, fair bei der Preisfindung und hilfsbereit bei Problemen. Tugenden, die ich beim Kauf im November 22 bei den Wettbewerbern nicht gefunden habe. Gerade in Zeiten, wo der Markt Verkäuferfreundlich ist, musste ich woanders regelrecht betteln um einen Rückruf o.ä. zu erhalten. Bei Prewing läuft das ganz anders! Hier wird sogar bei Kleinigkeiten nachgehalten, ob sie zur vollsten Zufriedenheit erledigt wurden.